Israel-Investition: Zum Segen für Israel werden!


2. Korinther 9,7

Ein jeder, wie er's sich im Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb“ 


Seit dem 07.10.23 befindet sich Israel im Krieg! An diesem Tag wurden durch die Terrororganisation Hamas mehr Juden an einem einzigen Tag ermordet als je zuvor seit der Schoa! Diese erschütternde Wahrheit ist grausam. Israel braucht in diesen schweren Zeiten dringend unsere Unterstützung. 

 

Regelmäßig fließt deutsches und europäisches Steuergeld an die Palästinenser. So hat Deutschland in den Jahren 2021 und 2022 mehr als 340 Millionen Euro für angeblich humanitäre Hilfe und Entwicklung gezahlt. Jedem sollte klar sein, dass diese Finanzen direkt und indirekt zur Finanzierung von Terrorismus gegen Israel verwendet wird.

 

Bitte lasst uns die vielen betroffenen Menschen in Israel unterstützen – durch Gebet aber auch durch Geben in Form der finanziellen Zuwendung. Wir haben viele Beziehungen zu Geschwistern in Christus in Israel, die nun auf Hilfe angewiesen sind. Leiten wir Finanzen gemeinsam in die richtige Richtung, dorthin, wo Hilfe wirklich benötigt wird. Wir dürfen Israel nicht allein lassen und müssen helfen, wo wir helfen können.

 

Wer es auf dem Herzen hat kann seine Hilfe in Form einer finanziellen Segnung über PayPal mit einem Klick auf den Investitions-Button, oder auf Anfrage per Banküberweisung ausdrücken, worüber wir uns sehr freuen und äußerst dankbar sind.

Investition

Geben und Empfangen, Saat und Ernte sind eine der grundlegenden Prinzipien des Reiches Gottes. Wir sind gesegnet, um zu segnen und um weiter zu segnen! Nur so wird der Segenskreislauf weiterlaufen. Mit Ihrer Unterstützung wollen wir den Menschen in Israel helfen.

 

Lesen Sie hierzu unseren Beitrag „Das biblische Verständnis des Gebens“.

 

Hinweis: Da wir kein Verein und keine gemeinnützige Organisation sind, stellen wir keine Spendenquittungen aus. Wenn möglich, dann geben Sie bitte Kontaktdaten an, da wir sonst vielleicht keine Chance haben, uns zu bedanken. Vielen Dank!

 

Gottes reichen Segen für Sie und Ihr Haus,

 

Benjamin Strube,

Leiter, geistlicher-felsen.de