App-solut gut! Jetzt die neue IBL – Derek Prince App kostenlos downloaden

ibl_dpm_derek_prince_android_app

Mehr denn je bedarf es klarer, ausgewogener biblischer Lehre. Es gibt in unseren Tagen nur wenige Bibellehrer, die dieser Aufgabenstellung besser gerecht werden könnten als einer der vertrauenswürdigsten Bibellehrer des zwanzigsten Jahrhunderts Derek Prince. Dereks Hauptbegabung, nämlich die Bibel und ihre Lehren auf eine klare und einfache Weise zu erklären, half dabei, ein Fundament des Glaubens im Leben von Millionen aufzubauen. Seine nicht konfessionsgebundene Vorgehensweise machte seine Lehre für Menschen aller radikalen und religiösen Hintergründe gleichermaßen relevant und hilfreich.

 

Sein Lehrmaterial – mehr als 80 Bücher mit Übersetzungen in über 50 Sprachen, sowie über 600 Audio- und über 100 Videobotschaften von dem vieles in mehr als 100 Sprachen übersetzt und veröffentlicht wurde –  legen eine Grundlage im Leben christlicher Leiter in der ganzen Welt.

 

Derek Prince ist am 24. September 2003 zum Herrn heimgegangen. Er hinterlässt einen weltweiten Dienst von mehr als 70 Büros auf der ganzen Welt, in Deutschland Internationaler Bibellehrdienst (IBL) genannt, der weiterhin den Ruf Gottes an Derek „ein Lehrer der Heiligen Schrift zu sein in Wahrheit, im Glauben und in der Liebe – für Viele“ nach bestem Willen und Kräften erfüllen will.

 

Eine gutes Werkzeug hierfür ist die neue kostenlose App „Derek Prince Deutschland – IBL“, wodurch es möglich ist direkt per Smartphone oder Tablet auf eine der wohl vollständigsten Bibellehr-Mediatheken zugreifen, die jemals erstellt wurde. Eine Vielzahl an gratis Audio-Botschaften, Videos und Lehrbriefen, zu sämtlichen Bibellehrthemen, können so direkt abgerufen werden.

 

Ab jetzt ist es leichter, denn je:

  • Täglich Zeit mit Gott und Seinem Wort zu verbringen
  • Ein tieferes Verständnis zu den Offenbarungen der Schrift zu erlangen
  • Ein solides Fundament des Glaubens zu legen
  • Antworten auf Ihre Fragen zu finden

Diese und weitere Funktionen sind in der neuen IBL-App zu finden:

  • Tägliche Andachten - Geistlich Fit
  • Lehrartikel lesen
  • Audios anhören
  • Videos ansehen
  • „Fragen & Antworten“ Bereich aufrufen
  • Online-Shop Zugang
  • Spendenmöglichkeit

Dereks Berufung hat maßgeblichen Anteil am Dienst von Geistlicher Felsen, weshalb es uns ein Anliegen ist, euch diese App vorbehaltlos zu empfehlen. Unter folgendem Link gelangt man auf die Website des Internationalen Bibellehrdienstes und zur App!

 

App-solut gut! Jetzt die neue IBL – Derek Prince App kostenlos downloaden


Gottes Segen Euch allen!

1. Thessalonicher 5,23

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und  vollständig möge euer Geist und Seele und Leib untadelig bewahrt werden bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus!


Amen